Comedy Slam

Wir präsentierten im Oktober 2019 den ersten Kärntner Comedy Slam – damals an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt. Generell treten fünf Poetinnen und Poeten aus ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz bei uns auf, die ihre humorgeladenen Texte "rausballern".

Wie beim Kulturformat Poetry Slam entscheidet das Publikum, wer am Ende die Goldene Ananas mit nachhause nehmen darf! Freut euch auf einen Abend voll lauter Lacher, lustiger Wortkreationen und jeder Menge witziger Anekdoten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

HörbieHörbie

Die beste Schreibweitergeschichte aller Zeiten – von EUCH für EUCH!! März 2020. Gemeinsam verfassten wir in einer surrealen Zeit eine surreale Geschichte. Aber nicht irgendeine

Lach AmolLach Amol

Das neue Humorkollektiv in Kärnten! Wir finden es gehört mehr gelacht! Deshalb wurde 2021 die Plattform LACH AMOL ins Leben gerufen. Comedy, Kabarett, Satire sind