Hörbie

Die beste Schreibweitergeschichte aller Zeiten – von EUCH für EUCH!!

März 2020. Gemeinsam verfassten wir in einer surrealen Zeit eine surreale Geschichte. Aber nicht irgendeine Geschichte! Nein, WIR schrieben die beste Geschichte, die jemals geschrieben wurde!!! Es war eine klassische Schreibweiter-Geschichte! Jeder Schreiberling brachte daher auch seine eigenen Ideen, kreativen Ansätze und Stilmittel ein.

Die ganze Story und weitere Infos findet ihr auf der Webseite von Hörbie!

Ähnliche Beiträge

Ausschreibung Herkules 2023Ausschreibung Herkules 2023

Der 17. Klagenfurter Kleinkunstpreis Nach dem Erfolg im Vorjahr findet der Klagenfurter Kleinkunstpreis Herkules heuer am 11.11.2023 im neuen Veranstaltungszentrum neben der Völkermarkter Straße statt. Gesucht werden wieder sechs Künstlerinnen